Profiinstand - Die Profis für Ihren speziellen Fall

Das sagen unsere Kunden ...

Herr Kröger aus Rodgau
„… da nun die letzte Scheibe des Einbruchschadens ersetzt ist, möchte ich nicht versäumen, mich für die korrekte Terminabsprache und vor allem für die absolut fachmännische Arbeit Ihrer Jungs zu bedanken.
Uns allen geht es wohl so, dass man im Vorfeld sagt: Nun ja, eine Reparatur ist und bleibt halt eine Reparatur. Aber, was Profiinstand hier bei diesem immensen Schaden geleistet hat - Chapeau! Wie neu! Und glauben Sie mir, ich war selbst Unternehmer und kann das beurteilen.“

Frau Schneider-Bollmann aus Offenbach:
„Ehrlich gesagt, war ich sehr skeptisch und wollte Profiinstand erst gar nicht beauftragen, aber jetzt sieht wieder alles aus wie vorher. Das ist unglaublich!“

Herr Swodlawcik aus Ettlingen:
„Es waren drei Firmen hier. Alle sagten, dass das nicht mehr repariert werden kann. Wegen des Preisunterschiedes wurde Profiinstand beauftragt und die haben alles wieder hinbekommen. Ich sehe keine Stellen mehr, man sieht gar nichts!“

Frau Knoll aus Saarlouis:
„Also, die Tür sah wirklich schlimm aus. Das Profil war sogar verzogen. Die Firma aus Erfurt hat das wieder so schön gemacht, das hätte ich nie gedacht.“

Frau Böller von der Firma Genotec GmbH aus Bremerhaven:
„Wir hatten von Geschäftspartnern erfahren, dass es so eine Spezialfirma gibt. Die haben sogar das zerstörte Holzfenster wieder gemacht. Hat alles super geklappt. Kann man nur empfehlen.“

Herr Kohler aus Leverkusen:
„Ich wusste gar nicht, dass es solche Firmen gibt. Ist eine tolle Sache. Man sieht nichts mehr von den Schäden, die Terrassentür hat noch nie so gut geschlossen wie jetzt.“

Herr Becher (Inhaber einer Gaststätte) aus Freiburg:
„Unsere Versicherung hat uns die Firma empfohlen. Gott sei Dank, wir hätten sonst alle Türen rausreißen müssen. Die waren hier an einem Tag fertig und es sieht wieder top aus, super Arbeit!“  

Frau Spier (Lotto-Zeitschriften-Tabak-Geschäft) in Hannover:
„Wir hatten nun schon vier Einbrüche. Profiinstand war immer schnell da und hat gut gearbeitet. Die Instandsetzungen kosten höchstens die Hälfte. Sonst hätte meine Versicherung mir schon längst gekündigt.“

Frau Meier-Holzmann aus Trier:
„Anfangs waren wir misstrauig. Unser Tischler hat gesagt, dass man nach einer Reparatur immer etwas sehen wird. Die von Profiinstand haben sehr ordentlich gearbeitet, haben alles abgedeckt und sogar solche Füßlinge übergezogen. Die Tür sieht jetzt besser aus als vorher.“